Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:03:42.000Z

4005086414174

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Schleich Farm World 41417 »Barrel racing mit Cowgirl«, mit Zubehör, ab 3 Jahren

Figuren: 2
Produktnummer: 41417
Altersempfehlung: 3-8 Jahre
Die Fässer für das „Barrel Racing“ stehen immer in einem Dreieck. Es wird auch Kleeblatt genannt, weil es an die Form der Pflanze erinnert
Billiger
UVP: 21.99
19.99
*
online ausverkauft

Schleich Farm World 41417 »Barrel racing mit Cowgirl«

Die Fässer für das „Barrel Racing“ stehen immer in einem Dreieck. Es wird auch Kleeblatt genannt, weil es an die Form der Pflanze erinnert. Die Teilnehmer reiten im Galopp auf die Fässer zu und umrunden diese dann so schnell wie möglich. Die Pferde müssen sehr wendig sein, um trotz des hohen Tempos enge Kurven machen zu können. Wird dabei ein Fass dabei umgestoßen, ist das Rennen verloren. Der Wettbewerb wurde vor allem für weibliche Cowboys erfunden, und bis heute nehmen fast ausschließlich Frauen daran teil.

Eigenschaften
  • Figur, Sattel und Zaumzeug abnehmbar
  • Altersempfehlung: 3-8 Jahre

Maße
    ca. B 24,2 x H 18,9 x L 5,1 cm

Gewicht
    ca. 309 g

Lieferumfang
  • Figur: 1x Pferd, 1x Reiterin
  • Zubehör: 1x Sattel, 1x Zaumzeug, 2x Fass

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.